Webhoster gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webhoster gesucht

    Hallo

    ich bin zur Zeit bei zwei Hostern, die mich beide nicht glücklich machen, weil bei einem die MySQL DB Größe auf 100 MB beschränkt ist und beim anderen die Maximum Execution Time auf 30s beschränkt ist. Mit beidem kann ich nicht leben.

    Wo gibt es ein Shared Hosting Angebot, das auf diese beiden Einschränkungen verzichtet? InnoDB muss ebenfalls möglich sein.

    Danke im Voraus

  • #2
    Hmm, im Zweifelsfall einen eigenen Server oder VServer holen, bei dem Du das selbst einstellen kannst.
    Ansonsten ist mir die Hosting-Marke des betreibers dieses Forums durch große Flexibilität bei den Einstellungen aufgefallen. Vielleicht sind die ja dabei, Dir ein Paket mit den von Dir gewünschten Einstellungen zu verkaufen.

    Kommentar


    • #3
      http://www2.webhostlist.de/
      ich empfehle dir dieses Portal, habe mich selber danach gerichtet und bin zufrieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X