wie bekomme ich ein " angezeigt ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bekomme ich ein " angezeigt ??

    hallo habe folgendes script

    [php]*/
    if (!defined('e107_INIT')) { exit; }

    $lan_file = e_PLUGIN."mod_titels/languages/".e_LANGUAGE.".php";
    include_lan($lan_file);

    $bb['name'] = 'mod_titels';
    $bb['onclick'] = '';
    $bb['onclick_var'] = " <a href="http://" title="[img][/img] ">
    ich bin ein bild</a><br />
    ";
    $bb['icon'] = e_PLUGIN."mod_titels/images/bb.png";
    $bb['helptext'] = LB_LAN_12;
    $bb['function'] = '';
    $bb['function_var'] = '';

    //append the bbcode to the default templates:

    $BBCODE_TEMPLATE .= "{BB=mod_titels}";
    $BBCODE_TEMPLATE_NEWSPOST .= "{BB=mod_titels}";
    $BBCODE_TEMPLATE_ADMIN .= "{BB=mod_titels}";
    $BBCODE_TEMPLATE_CPAGE .= "{BB=mod_titels}";

    $eplug_bb[] = $bb; // add to the global list - Very Important!

    php]

    ich weiss das der string für die $bb['onclick_var'] komisch aussieht das soll aber so sein.

    es gibt ein button der genau das beim drücken schreiben soll nur leider geht es nur ohne " ich möchte aber das er es mit macht wer kann mir bitte maleine Lösung aufzeigen bin leider anfänger und bekomme das einfach nicht hin bei onclick soll er genau das schreiben .
    habs auch schon so getestet

    <a title= \ "[img]/e107/e107_images/audacitySZ.png[/img]\">hallo</a> jetzt schreibt der button nix mehr dafür ist neben den button das aufgetaucht


    mfg

  • #2
    Re: wie bekomme ich ein &quot; angezeigt ??

    Original geschrieben von Hups

    PHP-Code:
    $bb['onclick_var']    = " <a href="http://"  title="[img][/img] ">
    ich bin ein bild</a><br />
       
    "; 
    ich weiss das der string für die $bb['onclick_var'] komisch aussieht das soll aber so sein.
    guck mal nach, wo fängt dein String an, wo hört er auf? error_reporting(E_ALL); ganz oben vor deinem Script hinzufügen, Fehlermeldung lesen und entsprechend ändern.

    Kommentar


    • #3
      http://www.php.net/manual/de/language.types.string.php

      angeschaut?
      Freedom is a state of mind. Not a state in which we live.

      troxdev.ch | animefieber

      Kommentar

      Lädt...
      X