chmod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chmod

    hi !!!

    wie kann ich eigentlich temorär für einen upload ein verzeichnis auf dem chmod(0777) setzen und danach wieder auf (0755).

    hab zwar schon in die php-doku geschaut und da ist auch was beschrieben doch leider net richtig wie ich es mit verzeichnissen machen kann, leide nur wie es mit files geht.

    gruß
    profoli

  • #2
    ob verzeichniss oder datei is eigentlich egal! kann nur sein, daß du das per skript nicht machen kannst, ist aber installationsabhängig

    gruss

    Kommentar


    • #3
      gibt es wirklich keine andere möglichkeit ??

      würd nämlich ungerne das verzeichnis ständig auf 777 lassen!

      Kommentar


      • #4
        nicht daß ich wüßte...

        Probiers doch einfach mal aus, ordner verhalten sich genauso wie dateien!

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X