php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[PHPIDE] Hy ich suche alle php befehle

Eagle-Fox
25-02-2007, 14:21 

Hy erstmal bin ganz neu auf dme gebiet. Und such daher ne Auflistung sämtlicher php Codes bzw anderer Comptuersprachen.

Also wenn mir jemand ne seite sagne könnte wo ich die aufgelistet finde , aber ganz wichtig ist mir das da ne Erklärung steht, zb was leitet der etil code ein was beendet er usw.

Danke shconmal allen die mir helfen mfg

Eagle-Fox

Laire
25-02-2007, 14:25 

http://www.php.net

unset
25-02-2007, 14:40 

Original geschrieben von Eagle-Fox
Hy erstmal bin ganz neu auf dme gebiet. Und such daher ne Auflistung sämtlicher php Codes bzw anderer Comptuersprachen.
Eine Googlesuche mit den Stichworten "manual php" wird dir da schon was zu sagen können. Anstatt PHP kannst du natürlich auch jede andere Sprache einsetzen.

Original geschrieben von Eagle-Fox
Also wenn mir jemand ne seite sagne könnte wo ich die aufgelistet finde , aber ganz wichtig ist mir das da ne Erklärung steht, zb was leitet der etil code ein was beendet er usw.
Das ist der Sinn eines Manuals.

Aber zwei Sachen noch: Bemüh dich doch bitte, etwas weniger Tippfehler in deine Post zu bringen. Eine Programmiersprache zu erlernen ist ein langwieriger Prozess, bei dem man nicht selten Geduld und Konzentration aufbringen muss. Du machst allerdings nicht den anschein, als nimmst du dir besonders viel Zeit. Evtl. also erstmal das lernen.

Außerdem: Falsches Forum.

Eagle-Fox
25-02-2007, 17:00 

Aja ok ich schaue mir die sachen an ja meine Tippfehler sind etwas viele ich schreibe zu schnell

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.