E-Mailadresse einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mailadresse einfügen

    Meine Funktionen:
    Ich habe auf meiner Homepage einige Personen, welche ich vorstellen will. Angezeigt wird dabei "Name", "Position/Funktion" und "Email".

    Es funktioniert alles top bis auf die Email. Ich habe die aus der Datenbank ausgelesene Email-Adresse mit der "mailto:"-Funktion ausgestattet.


    Mein Problem:
    Wenn man auf die Email-Adresse klickt kommt zwar sofort das Outlook, Outlook Express, o.ä.
    Die Zeile "E-Mailadresse" ist jedoch bei dieser "neuen Email" im Outlook nicht eingefügt.


    Frage:
    Wie kann ich es programmieren, dass wenn ich auf die Email klicke (auf meiner Homepage), die Emailadresse im Outlook-Programm auch angezeigt wird?

    Thx im Voraus!
    Gruss
    Fightaa

  • #2
    WOOO ist der Quelltext? Glaskugeln werden hier Sonntags nur zum Putzen aus dem Schrank geholt...

    Kommentar


    • #3
      Könnte mir vorstellen, dass es so funktioniert:

      PHP-Code:
      echo "<a href='mailto:".$data['emailadresse_des_typen']."'>".$data['emailadresse_des_typen']."</a>"
      Allerdings nur weil die Glaskugel noch von gestern geputzt war.
      [FONT=arial][COLOR=orangered]
      Mein Buchtipp: Gegenseitige Hilfe (Michail Kropotkin)
      [/COLOR]

      ... und nicht vergessen: der Ton macht die Musik ;-)

      ... aber, manchmal ruft man in den (Forum-)Wald hinein und es schallt ganz anders heraus
      [/FONT]

      Kommentar

      Lädt...
      X