php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Screenshots von Websites


 
Joxa
28-02-2007, 13:58 
 
Edit delete

 
zerni
28-02-2007, 14:09 
 
mich würde interessieren wie du das gemacht hast :)

wird der Screenshort selbst von Python erzeugt? weil bei php kann ich mir das nicht so richtig vorstellen :)

 
Joxa
28-02-2007, 14:16 
 
Edit delete

 
unset
28-02-2007, 14:18 
 
Das wäre wohl auch mit PHP möglich. Aber AFAIK geht das in Python mit ein paar Zeilchen.

 
Joxa
28-02-2007, 14:21 
 
Edit delete

 
unset
28-02-2007, 14:22 
 
Warum dann Python?

 
Joxa
28-02-2007, 14:26 
 
Edit delete

 
Joxa
02-03-2007, 13:43 
 
Edit delete

 
Bugbuster
05-03-2007, 22:07 
 
Also ich würde dir zu einem Wasserzeichen raten. Finde den Text "powered by .. " einfach zu unschön.

Evtl. könntest du verschiene Browser nutzen um so die Zunft der Webdesigner zu unterstützen. Hier mal das wohl bekannteste Beispiel:
http://browsershots.org/

Generell würde ich aber sagen das der Service doch viel zu langsam ist um ihn auf Seiten mit mehreren Links einzusetzen. Hier könnte man Anhand von Cronjobs nur einmal am Tag von der Seite in Bild erstellen und so nur das fertige jpg, welches zwischengespeichert wird, abrufen.

 
Joxa
06-03-2007, 07:14 
 
Edit delete

 
Bugbuster
06-03-2007, 14:54 
 
Was meinst du mit zu langsam?
Die Erstellung dauert nicht einmal 30 sek,
und anschließend steht das Bild auf einem schnellen Webspace zur Verfügung. Kannst du mir mal ein Beispiel nennen, wo es schneller geht?



Huhu,

ich wollte dich damit nicht angreifen.

... und anschließend steht das Bild auf einem schnellen Webspace zur Verfügung.

wielang bleibt das bild so auf dem Webspace?

 
Joxa
06-03-2007, 15:16 
 
Edit delete

 
Bugbuster
06-03-2007, 17:44 
 
Update ist geplant für alle 30 Tage, für den kostenlosen

na dann erfüllst du meine vorgabe ja schon :) ich dachte du würdest bei jedem aufruf ein screenshot erstellen. fällt mir jetzt keiner ein. ich nutze immer nur browsershots.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.