Motorrad Vergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorrad Vergleich

    Ich möchte euch unsere Motorrad Community mit einer dazugehörigen Infopage vorstellen. Dieses Projekt steht seit 2 Monaten online und sucht zudem neue Besucher. Wir suchen zudem Interessenten die uns beim weiterentwickeln vielleicht helfen möchten. Über Gegenleistungen kannman später reden. Zuersteinmal hier unsere Page!!

    Motorrad-Vergleich

    Jeder User und vielleicht auch dessen Werbung möchte ich schon jetz meinen Dank aussprechen.

  • #2
    Holt euch erstmal ne anständige Domain, .de.vu ist ein Witz und da würde ich nie irgendwie ernsthaft Arbeit reininvestieren.

    Ne .de Domain kostet dich vielleicht noch 2-3 Cent pro Tag, also ca. 7-10 € im Jahr. Das dürfte man ja wohl noch übrig haben

    Aber mal unter uns: Die Page sieht - zumindest im FF - sehr gewöhnungsbedürft aus...
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Aber mal unter uns: Die Page sieht - zumindest im FF - sehr gewöhnungsbedürft aus...
      Erst mal zu .de.vu... DA muss ich dir echt zustimmen.

      Aber was FF und gewöhnungsbedürftig angeht..

      Ich finde die Seite gar nicht mal so übel.
      Die farben Passen für mich ziemlich gut zusammen
      Die seite wirkt nicht überladen.. (ich nutze ebenfalls FF (ausschliesslich))

      Einziges Manko ist die nervige Werbung. Wenn ich eins hasse,
      dann Layer AD´s die von irgendwo reingeschwebt kommen und sich Teilweise nicht mehr schliessen lassen
      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        doch, die Farben sind echt stimmig ...


        weiße Schrift auf weißen Hintergrund mit vollweißen Bildern

        PS:
        1. Konqueror 3.5.5 unter Debian Linux
        2. das Javascript hat in der Frameseite nichts zu suchen, frag mal w3

        http://validator.w3.org/check?uri=ww...ergleich.de.vu
        TBT

        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
        1. Verrate niemals alles was du weißt!


        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TBT

          2. das Javascript hat in der Frameseite nichts zu suchen, frag mal w3

          http://validator.w3.org/check?uri=ww...ergleich.de.vu
          das liegt an der de.vu Domain

          Zur Seite:
          - Design gefällt mir
          - schlichtere Werbung wäre besser
          - Anpassungen bei Bilder sollten gemacht werden (Motorradvergleich)
          Killerspiele sollten in der Größenordnung von Kinder********************grafie eingeordnet werden.(G. Beckstein)
          - ...und solche Behauptungen in "falsches Resourcenmanagement"

          Kommentar


          • #6
            Schade ich kann deine Seite nicht laden!

            Kommentar

            Lädt...
            X