fester pfad zur php4ts.dll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fester pfad zur php4ts.dll

    hallo, ich habe das problem das mein kleines php programm was ich über einen compiler zur .exe gemacht habe, ständig andere php4ts.dll findet und diese verwendet, anstatt die für das programm vorgesehene zu nutzen. ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was diese php4ts.dll überhaupt bewirkt. sie wird von dem compiler angelegt, ohne sie geht es nicht. gibt es eine möglichkeit die php4ts.dll für das programm fest in den programmcode zu integrieren? ich möchte das er nur diese nutzt und keine andere.
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    mit welchem "compiler" hast du das programm gemacht?

    Kommentar


    • #3
      mit dem phpcomputer von deskcode...
      » http://www.htaccess-generator.com

      Kommentar


      • #4
        und warum fragst du den Hersteller nicht?

        Kommentar

        Lädt...
        X