php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Bildupload mit JoomlaFCK Editor v1.2 geht nicht


 
bigtail
14-05-2007, 11:02 
 
Hi,

Ich habe für Joomla den Editor "JoomlaFCK v1.2" erfolgreich installiert.

Seitdem Habe mehrfach ergebnislos versucht unter Firefox und IE mit dem "JoomlaFCK v1.2" Bilder upzuloaden immer wenn ich das Bild (jpg oder png) uploaden will steht da: " upload a new file in this folder (Upload in progress, please wait...)". Mehr passiert da aber auch nicht.

Hab auch schon mal 15min gewartet, da ich dachte es könnte eventuell länger mit dem download dauern. Aber nix!!!!

Wer kann mir helfen??

Habt ihr auch das Problem??

Vielleicht liegt es an dieser Version, aber wo finde ich eine ältere Version von "JoomlaFCK"?
Ich habe lange gesucht, könnte aber keine ältere Version finden??

Gruß

 
Nico_Schubert
14-05-2007, 15:47 
 
Original geschrieben von bigtail
Hi,

Ich habe für Joomla den Editor "JoomlaFCK v1.2" erfolgreich installiert.

Seitdem Habe mehrfach ergebnislos versucht unter Firefox und IE mit dem "JoomlaFCK v1.2" Bilder upzuloaden immer wenn ich das Bild (jpg oder png) uploaden will steht da: " upload a new file in this folder (Upload in progress, please wait...)". Mehr passiert da aber auch nicht.

Hab auch schon mal 15min gewartet, da ich dachte es könnte eventuell länger mit dem download dauern. Aber nix!!!!

Wer kann mir helfen??

Habt ihr auch das Problem??

Vielleicht liegt es an dieser Version, aber wo finde ich eine ältere Version von "JoomlaFCK"?
Ich habe lange gesucht, könnte aber keine ältere Version finden??

Gruß

Hallo,

hast Du Java Script in Deinen Browser an oder kommt eine Fehlermeldung?

mfg. Nico

 
pekka
14-05-2007, 15:49 
 
CHMOD im Uploadverzeichnis richtig gesetzt?
Existiert das eingestellte Upload-Verzeichnis auch?

 
bigtail
14-05-2007, 19:31 
 
hast Du Java Script in Deinen Browser an oder kommt eine Fehlermeldung?
Ja, JavaScript ist aktivieret und es erscheint auch keine Fehlermeldung.

CHMOD im Uploadverzeichnis richtig gesetzt?
Ich teste das Ganze im Moment offline auf einem Windows System, daher denke ich, dass ich mich nicht um CHMOD kümmern muss.

Existiert das eingestellte Upload-Verzeichnis auch?
Das ist eine sehr gute Frage. Wo stelle ich ein Upload-Verzeichnis ein??

Es hat bestimmt damit zu tun.

Gruß

 
pekka
14-05-2007, 19:44 
 
Wo stelle ich ein Upload-Verzeichnis ein??


Keine Ahnung! Irgendwo in irgendeiner Konfigdatei, ist anzunehmen.

 
bigtail
17-05-2007, 13:21 
 
Kann mir keiner helfen??

Ich bin echt am verzweifeln und bin anscheinend der einzige, der das Bilderupload mit JoomlaFCK nicht zum Laufen bringen kann.

Gibt es irgendwo eine Dokumentation speziel für JoomlaFCK??

Gruß

 
pekka
18-05-2007, 18:30 
 
Original geschrieben von bigtail
Kann mir keiner helfen??

Ich bin echt am verzweifeln und bin anscheinend der einzige, der das Bilderupload mit JoomlaFCK nicht zum Laufen bringen kann.

Gibt es irgendwo eine Dokumentation speziel für JoomlaFCK??

Gruß

http://www.joomlaportal.de/

Konfigdatei gesucht?

 
bigtail
18-05-2007, 20:41 
 
Ich bin es wieder.

Also mit der Version 1.2 klappt das Bildupload überhaupt nicht.

Nun habe ich mir die 1.1.5er geholt und damit klappt alles wunderbar, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen ändern müsste.

Das einzige Problem ist, dass diese Version nur unter IE7 läuft aber nicht unter FireFox.

Kennt jemand eine Lösung?

 
TobiaZ
18-05-2007, 23:38 
 
Bei den Informationen die du hier an den Tag legst, eher nicht.

 
bigtail
18-05-2007, 23:53 
 
Die Probleme, die ich mit der Version 1.20 habe, stehen in dem ersten Beitrag.

Das Problem mit FireFox ist so, dass obwohl der JoomlaFCK-Editor aktiviert ist und unter globa auc ausgewählt worden ist, erscheint über den Textarea keinen Editor.

 
pekka
19-05-2007, 01:53 
 
Im Joomla-Portal geguckt?
Diese Problemstellung taucht bei WYSIWYG-Editoren regelmäßig auf, und genauso regelmäßig findet man dort hilfe, wo das Produkt behandelt wird.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.