Punkte-Statistik-Hack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte-Statistik-Hack

    Hallo Ihr

    Nachdem ich jetzt auf jeder Welle durch das Internet gesurft bin, hier also mein nächster halt.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich suche ein bestimmtes Punkte-Statistik-Hack. Sollte folgendermaßen aufgebaut sein.
    Wenn ein Member ein Posting verfasst, sollte der die Möglichkeit haben sich selber Punkte für diesen Beitrag geben zu können.
    Das bedeutet, ich brauche ein extra Eingabefeld .zB. hier wäre es zwischen Schriftfarbe und Schriftgrösse, dafür.
    Beim nächsten Posting und der damit verbundenen Punktevergabe sollen diese immer dazu addiert werden

    Diese selbstvergebende Punkte möchte ich aber in meinen Admin Control Paneel bearbeiten können.
    Gleichzeitig sollte eine Gesamtuser Statistik nach Punktemenge aufrufbar sein und eine Gesamt-Punkte - Statistik von allen Member einen Monats.

    Ende eines Monats möchte ich diese dann "per Klick" auf 0 zurücksetzen können und der vergangene Monat in ener gesonderten Statisk ausgewiesen werden.

    War das irgentwie veständlich??

    Wäre toll wenn mir da einer weiterhelfen könnte

    Es grüßt euch
    Strolch

  • #2
    was suchst Du ?

    Ein Skript ?? oder sollen wir Dir helfen den Code zu schreiben ?? Schreib doch mal was Du schon hast ?! (oder auch nicht hast)
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      Ich suche jemanden der mir das umsetzen kann.
      Naja, ichhabe ein Punkte - Zähler, wo alles noch per Hand eingetragen werden muss von mir selber.
      Da kann der Member nicht alleine ran.
      Und ende eines Monat muss ich von der Datenbank aus ein Script hochladen um alles weder auf 0 setzen zu können.

      Das ist echt nicht so das Gelbe vom Ei.

      Kommentar


      • #4
        Formulier das doch unter Jobangebote.
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          kann mir einer den sinn darin erklären, daß die poster sich die punkte selbst vergeben können? wäre es nicht viel sinnvoller, ein bewertungssystem einzuführen, daß die anderen leser einen post bewertenund entsprechend punkte vergeben können?

          gruß carsten
          CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

          CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X