IDE für DBG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IDE für DBG

    Ich suche ein IDE für DBG ( http://dd.cron.ru/dbg/ )

    Die auf der Seite angegebenen sind nicht gerade Alternativen.
    PHPEd : Ich möchte keine 299$ bezahlen
    PHPEdit : Schmeisst nur mit französischen Fehlermeldungen um sich die kein Mensch versteht.
    PHPCoder : keine Doki
    MS XXX : Halt Microsoft..

    Gibt es da nichts besseres ?

  • #2
    Tja ... manchmal kosten gute Sachen halt gutes Geld ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      in irgendeiner iX von diesem Jahr war doch ein Bericht drin über die IDEs für php und da stand auch dabei welche den Debugger verwenden können, welche Nummer war das nochmal *nachdenk*

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von goth
        Tja ... manchmal kosten gute Sachen halt gutes Geld ...
        Geld, was armen Studenten die Landeshaushaltslöcher stopfen müssen und der Universität , die keine müde Mark von all dem bekommt, nun aber nicht zur Verfügung steht.

        Ausserdem habe ich schon mal PhPEd ausprobiert und ich fand es..gelinde ausgedrückt..schlichtweg sinnlos. Es gibt bessere..aber die unterstützen nicht DBG und ich weiß nicht mal was DBG macht.
        Ausserdem wäre eine billigere Alternative mir ein französisches Wörterbuch zukaufen.

        Kommentar

        Lädt...
        X