suche gutes Linkscript (php+mysql)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche gutes Linkscript (php+mysql)

    jo wieder titel schon sagt, suche ich ein wirklich gutes script um meine linkliste nicht ständig zu fuß ändern und aktualisieren zu müßen.

    Das ganze solte grafisch ansprechend sein, evtl. eine Deadlinkprüfung durchführen (1x pro Woche), eine Voting funktion haben und die templates sollten sich graphisch anpaasen lassen.

  • #2
    schau dir mal http://phplinks.org/ an.
    ist wirklich gut gemacht, leider mit SESSIONS

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      @berni
      warum leider mit sessions? die haben doch keinen nachteil...
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        finde ich schon. (zumiondest in der art wie sie dort verwendet werden)

        Mal abgesehen das man die für ein Linkarchiv Sessions nicht benötigt haben doch viele Suchmaschinen Probleme damit (Goolge mal außen vor)

        Das Problem hatten wir hier im Forum auch. Vorher wurden die Daten in Cookies gespeichert und viele Seiten wurden durch die unterschiedlichsten Suchmaschinen auch gut gefunden.

        Nach dem Update haben sie auch einige Suchmaschinen verabschiedet. Auf meine Anfrage hin werden in der nächsten vBulletin Version Spiderfrendly Links verwendet.

        Mal sehen...
        Zuletzt geändert von admin; 27.06.2002, 15:55.

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar

        Lädt...
        X