php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
das richtige PHP Buch?


 
DrMeissner
11-09-2007, 23:09 
 
Guten Abend!
Ich hoffe ich habe hier die richtige Kategorie gewählt.

Ich würde gerne ein PHP Buch kaufen, welches unter anderem das Thema LDAP behandelt. Beim googlen bin ich auf "PHP de Luxe" gestoßen. Jedoch würde ich gerne von euch hören, was ihr für ratsam haltet.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von seinem Erfahrungen berichten könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

DrMeissner

 
jahlives
12-09-2007, 10:03 
 
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von seinem Erfahrungen berichten könnte.

Warum ein Buch und nicht ein gutes Tutorial im Netz ?

 
Click
12-09-2007, 12:42 
 
Original geschrieben von jahlives
Warum ein Buch und nicht ein gutes Tutorial im Netz ?
Ich kann ihn verstehen... habe auch lieber ein gutes Buch vor mir (, das ich nicht nur vor dem Computer lesen kann, ) anstatt eines Tutorials

 
jahlives
12-09-2007, 12:50 
 
habe auch lieber ein gutes Buch vor mir (, das ich nicht nur vor dem Computer lesen kann, ) anstatt eines Tutorials

Das stimmt natürlich.

Nur funzt so die C&P Programmierung nicht mehr ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.