Wer kann helfen ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann helfen ?!

    Hallo erstmal,

    im Beitrag zuvor wurde bereits ein Tippspiel gesucht...
    auch ich möchte auf meiner Seite ein Tippspiel anbieten..allerdings eines, an dem wohl nur meine Wenigkeit und mein Freund teilnehmen...Thema : Bundesliga...Regeln/Punktewertung sollen durch den Admin (mir) einstellbar sein, etc... (PHP/MYSQL)
    Wer weiss, wo ich etwas derartiges zum freien Download finde, möge sich bitte melden...
    Würde aber auch bis zu 20 Euro für ne passende Lösung investieren.

    Gruß,
    lostwind

  • #2
    Schau dich mal da um, vielleicht wirst du fündig:
    (hauptsächlich Perl)
    http://www.8ung.at/web/scripts.html
    http://www.sgdev.com/database.pl?use...=&keywords=019

    Ehrlich gesagt: Ich glaube nicht, dass es sowas fertig zum Download gibt, da musst du vermutlich selbst Hand anlegen.

    oder google mal ein wenig.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Trotzdem..danke.

      Merci.

      Kommentar

      Lädt...
      X