Live Auktionshaus....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Live Auktionshaus....

    Hallo,

    wirklich tolle Community hier.
    Ich habe null Ahnung von php, aber erlaube mir trotzdem mal eine anfrage zu stellen.

    Ich suche ein moderiertes Live Auktionshaus!

    Hat irgendjemand von euch schon mal so ein Free- oder Kaufscript irgendwo gesehen?

    gibt es mehrere, welches taugt am meisten?

    Wäre super, wenn Ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet.

    Viele Grüße
    fabfab1

  • #2
    Für den Hausgebrauch dürften hier im Skriptsbereich sicher welche vorhanden sein, inwiefern der Funktionsumfang ausreicht, ausprobieren!

    Bei kostenlosen Skripten darfst du dich allerdings nicht von Sites ala Ebay täuschen lassen!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      @mortalan,

      danke für Deine auskunft, allerdings suche ich kein Auktionshaus ala Ebay.

      Ich suche ein richtiges live auktionshaus, ähnlich wie ricardo in den anfangszeiten gearbeitet hat.

      d.h. mehrere personen im channel, das angebot wird moderiert und die leute können bieten.
      so richtig zum ersten, zum zweiten und zum dritten........

      habe schon einige scriptsammlungen gefunden, allerdings war die suche nach solch einem script vergebens.....

      gruß
      fabfab1

      Kommentar


      • #4
        Dir ist klar, daß eine Livemoderation sehr Rechenintensiv werden kann ?? Abgesehen vom Traffic, wenn du das mit PHP machen willst...

        gruss

        Kommentar


        • #5
          Kann ich mir gut vorstellen, daß so ein tool ziemlich rechenleistung frist.
          Kurz erklärt.
          wir handeln mit heimtextilien und wollen mit diesem tool direkt aus unseren beiden produktionsstätten in indien heraus die fertigen Waren alle 2 wochen live versteigern.
          Das würde auch heißen, das überwiegend unsere kunden sich zu der Zeit während der Liveauktion online ( im "bietchannel" aufhalten)
          Gehen wir einmal von max. 20 teilnehmern aus, so sollte das doch auch auf php-basis zu regeln sein oder?
          Ich bin kein fachmann, vielleicht gibt es ja noch andere, bessere möglichkeiten.....

          viele Grüße
          fabfab1

          Kommentar


          • #6
            20 Leute sollten per PHP zu handeln sein, voarausgesetzt ein eigener webserver ist vorhanden, obs einfacher Webspace schafft, das ganze abzuwickeln, wage ich zu bezweifeln!

            gruss

            Kommentar


            • #7
              Danke für Deine schnelle Rückantwort.

              viele Grüße
              fabfab1

              Kommentar

              Lädt...
              X