php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
T-DSL-Feld nach Offlinegang leer?


 
gjhammes
01-01-2008, 14:24 
 
Mein Problem: Ich gehe per DFÜ mit T-DSL online. Alle Felder sind korrekt ausgefüllt und ich bin online. Nach dem offlinegehen und erneutem Onlinegang sind alle Datenfelder leer. Die Registry habe ich nun mit den verschiedensten Programmen gecheckt "1 Klick" und so weiter, aber mein Pc ist laut Avira und Ad-Aware und zwei Onlinescans zur Zeit schädlingsfrei. Auch T-Online hat die Segel gestreckt und mich aufgefordert, mich an MS zu wenden. Ein Eingeständnis ihrer Unfähigkeit. Warte weiter auf ein Lösungsangebot. Danke. MfG., GJhammes

 
IchBinIch
02-01-2008, 18:31 
 
Von jemandem, der im Falschen Forum postet und dann nicht in der Lage ist, auf seinen eigenen Thread zu antworten, erwarte ich nicht wirklich, dass er in der Lage ist, vernünftig mit einem PC umzugehen.

Liegt nahe, dass du deinem Ärger mal Luft machen willst. Aber ich glaube nicht, dass es an der SW o.ä. liegt. Das Problem sitzt in der Regel vor dem Bildschirm. ;)

 
onemorenerd
02-01-2008, 18:44 
 
Du schaffst das schon allein, du kannst doch fast alles (http://www.nord-west-service.de/). :rolleyes:

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.