php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Server bricht Script ab


 
Laire
04-02-2008, 10:31 
 
Hallo,

ich habe ein Script laufen, welches etwas länger laufen muss.

Ich habe in der PHP Datei folgende Variabeln gesetzt:

ignore_user_abort(TRUE);
set_time_limit(0);

Trotzdem bricht das Script nach einer Laufzeit von ca. 5 Minuten mit folgender Meldung ab:

Bad Gateway
Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.


Ich gehe mal davon aus, das das nur noch an einer Servereinstellung liegen kann....

Aber an welcher?

 
PHP-Desaster
04-02-2008, 10:43 
 
Wo siehst du diese Meldung denn? Steht die in den Logs?

 
Laire
04-02-2008, 11:00 
 
Nein mein Browser zeigt sie an und gleichzeitig kann ich dann an der Datenbank sehen, das das script nicht mehr arbeite, da keine neuen Einträge erfolgen

 
TobiaZ
04-02-2008, 13:11 
 
1.) Kontrollieren ob die beiden einstellungen auch wirklich übernommen werden
2.) Versuch mal regelmäßig währen der Ausführung daten an den Browser zu senden (echo/flush)

 
Laire
07-02-2008, 19:29 
 
Zu 1.

Wenn ich das time limit auf 10 sette bricht er nach 10 sekunden ab


wenn ich den browser schließe, läuft das script weiter (zu sehen an der Datenbank inhalt) aber halt doch nicht "unendlich")


zu 2.
bringt leider auch nichts


Kann das an irgendwelchen Einstellungen des Servers liegen? Windoof mit Plesk

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.