php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Suche ein Tutorial ähnlich dem von Peter Kropff aber auf englisch


 
wurzelchensen
19-02-2008, 16:21 
 
Hallo Forum

Wies der Titel schon sagt: ich suche ein Tutorial ähnlich dem (ausgezeichneten) Tutorial von Peter Kropff aber auf englisch.

Wichtig ist mir, dass die ganze Palette angefangen mit HTML über CSS, Javascript sowie SQL und PHP abgedeckt wird. Und halt eben mit praktischen Beispielen zum nachmachen und damit spielen ...

Bin gespannt auf eure Antworten.

lg

Wurzelchensen

 
asp2php
19-02-2008, 17:25 
 
http://www.w3schools.com/default.asp

viel spass.

 
wurzelchensen
19-02-2008, 17:48 
 
Sieht doch schon sehr gut aus. Danke!

Gibts eine Möglichkeit die Tutorials als PDF runterzuladen und zu drucken? Ich habe leider nichts entdeckt.

Die Person für welche es bestimmt ist, hat kein Internetanschluss!

 
asp2php
19-02-2008, 18:02 
 
Original geschrieben von wurzelchensen
Sieht doch schon sehr gut aus. Danke!

Gibts eine Möglichkeit die Tutorials als PDF runterzuladen und zu drucken? Ich habe leider nichts entdeckt.

Die Person für welche es bestimmt ist, hat kein Internetanschluss!

du kannst z.B Save As -> website complete ... das muss du dann für jede Seite machen :D ... viel Spaß :p

 
frodenius
19-02-2008, 18:51 
 
-.-
dafür gbts programme!
(httrack)

 
Lennie
19-02-2008, 19:36 
 
wie wärs wenn kropff eine englische version seiner Webseite anfertigt :).
Wie kann man sich mit HTML, CSS, PHP und MySQL ohne Internet beschäftigen. Sehe ich nicht viel Sinn, zumal einfach immer mal Informationen von php.net oder ähnlichen gebraucht werden.

Für den Einstieg aber sicherlich möglich.

 
Kropff
19-02-2008, 20:47 
 
wie wärs wenn kropff eine englische version seiner Webseite anfertigt
wenn das einer übersetzt (inkl. Redewendungen und Wortspiele), dann baue ich es ein. :)

gruß
peter

 
Bugbuster
19-02-2008, 20:51 
 
Informationen von php.net oder ähnlichen gebraucht werden.

die dokus kann man sich doch runterladen. das schönste darin ist, dass man nicht einfach nach einer lösung fragen kann sondern selber überlegen muss.

fazit: eine anfängerfrage in einem forum weniger :D

mfg
bugbuster

 
asp2php
19-02-2008, 23:14 
 
Original geschrieben von Kropff
wenn das einer übersetzt (inkl. Redewendungen und Wortspiele), dann baue ich es ein. :)


Kommt schon Kropff ... du hast doch von w3schools ... ähm ausgeliehen :D ... du brauchst jetzt nur drüber zu verlinken ... et voilà :p

</jk>

 
Kropff
19-02-2008, 23:36 
 
Kommt schon Kropff ... du hast doch von w3schools ... ähm ausgeliehen ... du brauchst jetzt nur drüber zu verlinken ... et voilà

wenn du mit den feinheiten der deutschen sprache vertraut wärest, wüßtest du , dass mein schreibstil einzigartig ist und seinesgleichen sucht. (beachte den gebrauch des konjunktivs!). :D

gruß
peter

 
Slava
11-03-2008, 21:52 
 
wenn die Fragen von @wurzelchensen nicht in diesem Forum kammen, dann würde ich behaupten, dass er uns einfach verar...en versucht.
:D
Ich glaube, wenn der Kropff sein Tutorial auf englisch geschrieben hätte, dann würde @wurzelchensen nach eine deutsche version nachfragen.

Wenn jemand ein guter Tutorial in PDF-Format findet, der muss bitte eine genauere Beschreibung machen, wie man AdobeReader bedient!!

OT:
@wurzelchensen gib zu, dass du uns veräppeln wolltest :D :D
in diesem unterforum ist das erlaubt :D

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.