php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
rechtliche Frage


 
nightonfire
30-03-2008, 20:23 
 
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wie es aussieht, wenn ich mir ein design herunterlade und es bearbeiten würde....

Ab wann kann ich dann sagen, dass das design von mir ist, wenn ich alles neu designed hab, die css datei geändet hab und nur ein paar sachen lasse, quasi als Grundlage!


mfg

 
pekka
30-03-2008, 23:17 
 
Guck dir einfach die Grundlagen ab und mach es komplett selbst. Das ist 1000x einfacher als sich einen Kopf um Copyright-Feinheiten zu machen.

 
nightonfire
31-03-2008, 05:51 
 
wo find ich die?

 
Shurakai
31-03-2008, 10:33 
 
Original geschrieben von nightonfire
wo find ich die? Suchen. Was du übrigens vor hast, dürfte meiner Meinung nach immernoch Urheberrechtsverletzung sein und könnte richtig teuer werden. Lass es also einfach.

 
unset
31-03-2008, 10:58 
 
Solange dein Layout auf einem anderen basiert, kannst du meiner Meinung nach niemals behaupten, dass es deines wäre. Beachte auch evtl. Lizenzen, an die das Layout gebunden ist.

 
nightonfire
31-03-2008, 19:15 
 
ja, hat sich erledigt, ich mach meine designs selber...

aber danke für alles



mfg

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.