php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Frage] Erfahrungen Cromnet.de bzw. Cromme Webhosting ?


 
Soldiar
12-04-2008, 17:06 
 
Hallo,

wollte fragen ob irgendjemand diesen "Webspace" Anbieter Cromnet.de bzw. Cromme Webhosting kennt und was für Erfahrungen damit gemacht wurden.

Würde mich um eure Antworten freuen :)


mfg
Christian, 19, K.

 
TobiaZ
13-04-2008, 15:17 
 
Sieht doch recht fragwürdig aus.

- Impressum ist unvollständig
- Die E-Mail Adresse für den kostenloses E-Mail Support gehört ColdServer und nicht dem Cromme
- Nirgendwo stehen weitere Informationen
- Domainpreise scheinen Verhandlungssache
- Auf der Startseite wird 1GB beworben, es gibt aber "nur" ein 2GB-Paket.

Also wenn der seine Kunden so Pflegt, wie die Webseite sind selbst die 1,50 im Monat zu teuer, wenn man den zu erwartenden Mehraufwand bedenkt.

 
Soldiar
14-04-2008, 13:45 
 
Hallo,

das waren auch meine Bedenken, aber es gibt nunmal auch Dienstleister mit TippTopp Websites, die einen 5Monate lang eine 70%ige Downtime liefern. Ohne dass ich jetzt hier Namen nenne möchte.

Hat vielleicht jemand dort den Webspace mal getestet?

mfg
Christian, 19, K.

edit: Also habe es nun genommen, der Support ist spitze! Es läuft alles tipp topp ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.