php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
alle value-of 's finden


 
Breezzer
09-07-2008, 12:52 
 
Hallo...

leider konnte mir google bisher noch nicht helfen, die Suche hier auch nicht.

Ich habe in einer XSL-Datei beliebig viele <xsl:value-of /> - Tags. Mittels PHP möchte ich alle auslesen; kann es sein, dass es dafür tatsächlich keine Funktion im sonst so allmächtigen PHP gibt? :)

mfg und Danke im Vorraus
Breezzer

 
PHP-Desaster
09-07-2008, 13:08 
 
Willst du die value-of-Tags auslesen oder die verarbeiteten Ergebnisdaten des Templates? Ersteres kannst du mit einer beliebigen XML-Extension, für zweiteres gibt es den XSLTProcessor. Allerdings habe ich damit noch nie gearbeitet, kann dir da also nicht viel zu sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.