php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
eben erst gesehen


 
Kropff
13-08-2008, 17:54 
 
HEISE HAT EIN NEUES DESIGN!!! (http://www.heise.de/)

peter

 
unset
13-08-2008, 21:54 
 
Ja, sieht zwar besser aus, aber irgendwie vermisse ich das alte :(

 
TBT
13-08-2008, 21:58 
 
wo besser?

die Schrift ist zu klein, ohne sie im Browser zu vergrößern kann man kaum was lesen

 
Kropff
13-08-2008, 22:08 
 
Original geschrieben von TBT
wo besser?
die Schrift ist zu klein, ohne sie im Browser zu vergrößern kann man kaum was lesen
war doch vohrher auch nicht anders :dontknow: . strg und + reichen im ff doch völlig aus. außerdem ist die schrift- und höhen/breitenangabe relativ gesetzt. imho eine gute sache.

 
unset
13-08-2008, 23:07 
 
Original geschrieben von TBT
wo besser?

die Schrift ist zu klein, ohne sie im Browser zu vergrößern kann man kaum was lesen
Welchen Browser benutzt du? Ich hab in Konqueror, Firefox und Opera keine Probleme.

 
TBT
13-08-2008, 23:12 
 
konqueror oder ff,
ist bei beiden das Selbe

als Anhang der Vergleich von php-resource und heise

 
pekka
13-08-2008, 23:49 
 
Wow.
Und fast valide (http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A%2F%2Fwww.heise.de%2F) ist es auch! :D

 
UzumakiNaruto
14-08-2008, 08:18 
 
Original geschrieben von TBT
konqueror oder ff,
ist bei beiden das Selbe

als Anhang der Vergleich von php-resource und heise

bei mir ist das schriftbild größer als bei dir.

ich musste aber auch feststellen, das der FF bei SuSE ein anderes schriftbild anzeigt als unter windows.

evtl. kann es auch an deiner auflösung liegen. :dontknow:

aber zu lesen ist die schrift
da ist wohl eine brille ratsam :D ... mal gucken wie lange mein account noch besteht :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.