php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Kennt jemand eine Alternative zu document.write()?


 
BananaJo
25-09-2008, 16:27 
 
Hallo,

kennt jemand eine Alternative zu document.write().. das Problem bei mir ist, das ich über ajax JavaScript Code in eine HTML Seite Lade und deswegen der Browser ununterbrochen am laden ist, obwohl der komplette Inhalt schon geladen wurde.

Ich habe auch schon innerHTML ausprobiert, aber damit kann ich keinen JavaScript Code in die Seite laden...

oder habt ihr vielleicht eine Lösung gegen das ständige laden... eine stop Funktion nach dem laden oder so... ????

thx..

 
asp2php
25-09-2008, 16:55 
 
beschäftige dich mit DOM :teach:

 
Hopka
25-09-2008, 17:15 
 
Erst öffnen, dann schreiben, dann schließen.

http://developer.mozilla.org/en/DOM/document.open
http://developer.mozilla.org/en/DOM/document.write
http://developer.mozilla.org/en/DOM/document.close

 
BananaJo
25-09-2008, 20:17 
 
thx.. document.close(); hat funtioniert!

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.