php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Script-Archiv für kostenlos und kommerzielle Scripts


 
Benny-one
21-11-2008, 10:28 
 
Moin,
ich habe hier ein Script-Archiv, dass für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant ist. http://www.4webmaster.net/script_archiv.htm

Hier könnt ihr eure Scripte eintragen, egal ob kommerziell oder kostenlos. Die Eintragung ist in beiden Fällen kostenlos UND es ist kein Backlink o.ä. erforderlich (wäre aber trotzdem nett, wenn ihr auf eurer Seite dann einen setzen würdet :))

Ebenfalls im Gegensatz zu vielen anderen Script-Archiven habt ihr ein wenig Gestaltungsmöglichkeit mittels dem WYSIWYG-Editor. Ihr könnt auch HTML-Code mit reinkopieren (wenn sich dieser in der Zwischenablage befindet). Sollte sich dort jedoch JavaScript o.ä. verstecken UND der Code nicht valide sein, gibt es keine Freischaltung.

Weiterer Vorteil ist, dass das Script-Archiv für Suchmaschinen optimiert ist. D.h. euer Eintrag erhält eine eigene, saubere URL, eigene Meta-Tags und profitiert von der schnellen Indexierung durch Google. Eure Script-Eintrag wird ebenfalls in der XML-Sitemap mit aufgelistet (wird gerne von Google, Yahoo und Co genutzt).

Was haltet ihr davon?

 
XGremliN
21-11-2008, 11:28 
 
Wäre evtl. noch schön, wenn hinter den kategorien in der liste gleich noch die anzahl der vorhandenen scripte stehen würde oder nur die angezeigt werden, wo scripte vorhanden sind.

ausserdem verweirt das "sortieren nach programmiersprachen"

 
Benny-one
21-11-2008, 11:41 
 
Da steht doch "Kategorien mit Einträgen" und da steht hinter der Kategorie die Anzahl der Einträge.

Und was verwirrt dich beim Filtern?

 
XGremliN
21-11-2008, 13:27 
 
wenn ich z.b. in "Pagerankscripts" gehe, steht dann da:
"Alle, AJAX (4), Anwendung (6), JavaScript (2), PHP (46), Sonstiges (2),"

beim klick auf "AJAX" kommen dann keine treffer, weil auch nur ein treffer insgesamt da ist

PS: und die Scriptanzahl steht nur auf der übersichtsseite und nicht in der navigation

 
Benny-one
21-11-2008, 13:35 
 
Ah, da war ein kleiner Bug. Wenn du jetzt in einer Kategorie bist, wird beim Sortieren auch nur noch die Sprachen angezeigt, die zur Verfügung stehen.

In der Navigation links hat die Anzahl auch nichts zu suchen.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.