Voting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voting

    Hi@all,
    ich suche ein Voting-Script welches auf Basis PHP/Mysql arbeitet.
    Es soll Multiple-Choice fähig sein, wobei aber die Anzahl der Auswahlen begrenzt werden kann. Vielleicht eine eingebaute Funktion die nach eine definierten Zeit den Vote neu startet.
    Kennt jemand so ein Script oder hat vielleicht so etwas selber geschrieben ?
    Bin für jeden Tip dankbar !
    Gruß
    Mike

  • #2
    Hast Du schn bei den Skripten gestöbert?
    http://www.php-resource.de/scripts.p...HP&catTyp=Poll

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hand,
      ja habe ich schon, aber keines gefunden welches dieses Multiple-Choice unterstützt.
      Leider :<(

      Kommentar


      • #4
        Dann nimm er eins und baue es um.

        Kommentar


        • #5
          Gut gebrüllt Löwe,

          wenn man sich aber mal die Nutzungsbedingungen durchliest, und das sollte man eigentlich auch tun und sich daran halten, dann steht da überall drin daß Änderungen am Code nicht erlaubt sind.
          Hältst du dich etwa nicht an diesen Abmachungen ?

          Gruß

          Mike

          Kommentar


          • #6
            Das ist so nicht richtig.

            Du kannst jedes Script umbauen, du musst dann nur den Copyright drin lassen. Das wollen die meisten damit ausdrücken.
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              nein, was die wollen hat garnichts damit zu tun, was die als lizenzbestimmung definiert haben... wenn man mit "was die wollen" anfängt, darf man alles an den lizenzbestimmungen fehlinterpretieren *natürlich zu eigenem nutzen *...
              wenn geschrieben steht, dass man den quellcode nicht verändern darf, dann sollte sich auch jeder entwickler daran halten, wenn es nicht anders geht, muss man sich mit den entwicklern in kontakt setzen...

              mfg GhOsT !

              Kommentar


              • #8
                Ich habe leider nie die Zeit mich selber daran zu setzen und mir komplette Lösungen selber zu schreiben.
                Um so mehr achte ich die Leistungen derjenigen die ihre Arbeit anderen zur Verfügung stellen. Und das meistens noch unentgeltlich.
                Ich werde mir mal ein paar scripts ansehen welche in Frage kommen und mich dann mit den Programmieren in Verbindung setzen ob etwas dagegen spricht wenn ich es ein wenig an meinen Bedürfnisse anpasse.

                Aber trotzdem nochmal thx an alle
                Gruß
                Mike

                Kommentar


                • #9
                  Genügt Dir GPL?
                  http://www.phpwizard.net/projects/phpPolls/

                  Liebe Grüße
                  hand der Löwe

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Leute....

                    ich fange eigentlich gerade erst an mit PHP und stehe schon vor den ersten großen Problemen. Ich brauche Scripte, die ich in der Art und Weise nirgendwo im Internet finden kann, und meine Kenntnisse reichen noch nicht, um mir ein Script entsprechen umzubasteln.
                    Vor allem brauche ich ziemlich dringend ein Meinungsumfrage-Script, mit dem ich einen ganzen Fragenkatalog (hier 15 bis 20 Fragen) beantworten und grafisch auswerten lassen kann. Die Fragen reichen von einer möglichen Antwort, über Mehrfachnennung, bis hin zu offenen Antworten.

                    Vielleicht kann mir ja irgendwer sagen, wie man an so ein Script dran kommt, oder es fühlt sich jemand in der Lage, mir so ein Script mal auf die Schnelle zu schreiben. Einbindung von MySQL ist nicht das Problem... Datenbank ist vorhanden und die Grundlagen der Syntax sind mir auch schon etwas geläufig.

                    Ich danke schon mal im Voraus für Eure Vorschläge / Ideen!

                    Greetz
                    ..:: MagistratusX ::..

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X