php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
benötige skript


 
sahadum0815
28-12-2008, 19:05 
 
Aufgabenstellung:

User zahlt per PayPal Betrag X danach wird er auf eine Seite weitergeleitet. ( eine Var wird von PayPal mit übergeben )
Die Zielseite darf nur nach der erfolgreichen PayPal Zahlung erreicht werden, nicht extern über Eingabe in den Browser usw.
Auf der Seite muss der User seine Emailadresse eingeben können, an die dann ein generierter Code geschickt wird. ( Dieser script ist vorhanden ) Diese Auktion darf der User natürlich nur einmal pro Zahlung tätigen ( nicht einfach mit F5 aktualisieren und email noch mal eingeben usw. )

Wer kann und schreibt dass benötigte script für ca. 100 Euro.

Kontakt: freepi@gmx.net

 
sahadum0815
28-12-2008, 21:13 
 
Script wurde vergeben.

Vielen Dank für die Anfragen!!!

 
Blackgreetz
28-12-2008, 21:29 
 
Für die Zukunft http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24757


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.