php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
codehelper.de


 
goldbroiler
20-01-2009, 08:36 
 
Hallo Gemeinde,

ich betreibe seit kurzem http://codehelper.de und die Besucherzahlen sind auch ganz ordentlich. Was meint ihr, fehlt konkret noch um noch mehr Besucher anzulocken?
Würdet ihr zum Beispiel ein Forum sehen wollen?
grüße, Björn
www.format78.de

 
pekka
20-01-2009, 09:06 
 
Die Werbung fiel mir so unangenehm und aufdringlich ins Auge, daß ich keine Sekunde Lust hatte, mich länger auf der Seite umzugucken.
Wirkt wie ein lieblos zusammengepapptes Wordpress, aufgesetzt, um ein paar Euros mit Google Ads zu verdienen.
Wirklich sinnreichen Content habe ich auf den ersten Blick auch nicht gefunden.
Unter dem vielversprechenden Titel "PDF Rechnungen erstellen" kam z.B. das hier:

Um aus einem PHP Dokument ein PDF zu erstellen, wie zum Beispiel eine Rechnung oder einen Lieferschein, kann man die kostenfreie PHP Bibliothek fpdf verwenden.
http://fpdf.de/


:p

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.