[Einzelauftrag] PHP/MYSQL Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] PHP/MYSQL Programmierer gesucht

    Ich suche einen Programmierer der mir genau diese Seite erstellen kann: http://roomvideos.de/phpkit/
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Einfach mit Preisvorschlag melden, danke

    Marcel Rackwitz
    Kleiststr.67
    47166 Duisburg

    Tel.: auf anfrage

  • #2
    Also, ich fasse nur zum Verständnis noch einmal zusammen:
    Auf der Seite kann man sich registrieren, und wird dann sozusagen Trainer einer eigenen Mannschaft. Man kann dann Spieler kaufen, muss eine Aufstellung machen, usw.

    So etwas ähnliches wie comunio.de?

    Sollte eigentlich möglich sein...
    Schön wäre eine (möglichst) genau Auflistung aller Features, die gewünscht sind.

    Wie gesagt, es besteht Interesse meinerseits, etwas mehr Informationen wären allerdings hilfreich.

    Gruß
    Tim Wattenberg

    Kommentar


    • #3
      Vielen dank für die schnelle antwort. Ich werde mal versuchen eine genau auflistung zu tätigen.
      Also:
      Jeder user sollte sich für einen verein bewerben können.
      Die vereine sollten eine teamübersicht haben mit allen spielern jeder sollte eine aktionsoption haben ich zu kaufen oder zu tauschen. Genau gesagt wenn ich interesse an einem spieler habe gehe ich auf die vereinsübersicht des anderen useres und möchte dort eben die aktion bestätigen dann sollte die möglichkeit bestehen beim kaufangebot einen preis einzugeben, worauf dann der trainer des vereins eine PN bekommt ob er das angebot annimmt oder ablehnt. Wenn der transfer des spieler stattfindet sollte der spieler in meiner vereinsübersicht erscheinen.

      Jedes team sollte eine infobox haben wo der aktuelle trainer steht nach seiner erfolgreichen bewerbung. Die eintragung des trainers kann auch manuell dein da sich eventuell mehrere trainer für einen verein bewerben es sein denn du hättest dafür eine lösung mit trainerpunkten die man im laufe der saison erarbeiten kann und der mit den höchsten punkten bekommt dann das team.
      In der infobox sollte das budget des vereins stehen was sich durch kauf oder verkauf erhöht oder verringert. Jeder team sollte 1 mal zu beginn der saison einen sponsor wählen können um mehr budget zu bekommen. Vllt 4 sponsoren oder so.

      In der vereinsübersicht des eingeloggten trainers sollte die funktion der spieler auf nicht verkäuflich, an bank verkaufen( wobei diese spieler dann auf einer extra transferliste erscheinen sollte die für jeden trainer zu sehen ist erscheinen soll) sowie die funktion auf transferliste setzen mit einer eingabe des verlangten preises des spielers.

      Jeder trainer sollte im menü die möglichkeit haben seinen aktuellen verein zu kündigen und dieser sollte dann als freies team auf der startseite zu sehen sein wie eben auch in dem genannten link oben.

      Ich habe mich bereits auf der homepage angemeldet aber bekomme keine logindaten sonst hätte ich sie dir gegeben damit du dir die funktion mal selber genau anschauen kannst.

      Entschuldige bitte rechtschreibfehler habe den text über mein iphone verfasst.

      Ich hoffe ich konnte dir eine kleine beschreibung vermitteln und hoffe auf deine hilfe.

      Vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X