Übernehme Aufträge im PLZ 8.... oder Remote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übernehme Aufträge im PLZ 8.... oder Remote

    Hallo an alle Interessenten,

    ich seit über 20 Jahre als selbstständiger Datenbankenexpert und Designer auf dem Markt tätig. Mein Schwerpunkt ist Zugriffstuning und die Optimierung von Web-Sites übernehme ich ebenfalls.

    Ich biete folgende Technologien über dieser Plattform an: PHP, MySql und Typo3, natürlich Javascript, HTML und CSS. MS-Sqlserver, datenbankdesign, Test und Software Dokumentation
    Objektorientierte Programmierung wird in meine Arbeit durchgängig vertreten.

    Meine Stundensätze bewegen sich in marktüblichen Preise und werden per Angebot im Voraus festgelegt.

    Kontaktaufnahme:
    * per Privatnachricht hier im Forum
    * per Email: me@paul-riedel.de

    Weitere Infos
    http://www.paul-riedel.de
    Zuletzt geändert von paul-riedel; 23.06.2009, 10:47.

  • #2
    Zitat von paul-riedel Beitrag anzeigen
    Soll das ein Scherz sein?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:

      Profil auf der angegebenen Seite...
      Alter: 27 Jahre

      Auszug aus Text: ...ich seit über 20 Jahre als selbstständiger ...

      Sehr seriös muss ich sagen.

      gruss Chris

      [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

      Kommentar


      • #4
        *close* wegen drüberherziehen. ;-)
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X