php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Vorschau von Webseiten (direkt von der URL, nicht jpg!)


 
Lavingstar
16-07-2009, 10:36 
 
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit eine kleine Gallery zu erstellen (HTML oder PHP) in der ich eine Miniaturvorschau bestimmter Webseiten habe
- allerdings möchte ich nicht die Bilder der Homepages dort verlinken - sondern dass die Vorschau quasi automatisch auf die Webseite zugreift
und sich von dort das Bild holt - gibt es sowas?

Hintergrund ist einfach der, dass ich bei ca. 50 Website-Partnern nicht jedesmal das Vorschaubild ändern möchte, wenn der andere seine Webseite ändert.

 
wahsaga
16-07-2009, 14:52 
 
Solche Services gibt's einige, aber natürlich arbeiten auch die alle mit Bildern.

Bspw. http://www.google.de/search?q=url+preview

 
Lavingstar
16-07-2009, 15:18 
 
ah, ok - jetzt hab ich zumindest mal ein Stichwort dass ich weiss wonach ich weiter suchen kann :-) Danke dir

 
SEND2GO
09-01-2010, 06:22 
 
google doch einfach mal nach Gallerie.. google lässt dich schon net im stich :)

 
pekka
09-01-2010, 23:56 
 
Also wenn ich bei Google nach "Gallerie" suche, kriege ich das hier (http://www.google.de/#hl=en&source=hp&q=Gallerie&btnG=Google+Search&aq=f&oq=Gallerie&fp=2fab8be46af4ed9a). :D

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.