php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Joomladay 2009 Deutschland - Sich informieren und Experten treffen


 
Neo_
05-09-2009, 21:51 
 
Joomla (http://www.joomla.de/)! und Virtuemart (http://www.virtuemart.net/) Day vom 24. bis 26.9. in Bad Nauheim

Nach zweijähriger Kreativpause findet er dieses Jahr wieder in Deutschland statt: der Joomla! Day (http://www.joomladay.de/). Experten, Unternehmen, Interessierte und viele Mitglieder der weltweiten Joomla! Community kommen im September in Bad Nauheim zusammen. Wichtigste Neuerung bei der Neuauflage des Joomla! Days: die Zusammenlegung mit dem Virtuemart Day.

Die Organisatoren haben der Themenerweiterung Rechnung getragen und die bisher zweitägige Veranstaltung um einen Tag verlängert. Jeder der nun drei Veranstaltungstage hat seinen eigenen Schwerpunkt.

24.9. - Virtuemart Day. Virtuemart ist die eCommerce/Shop Lösung für Joomla!. Der Shop ist vollständig in Joomla! integriert und bietet alles, was für einen Verkauf im Internet nötig ist. Shopbetreiber und jene, die es werden wollen, erfahren alles über die Einsatzmöglichkeiten. Dabei wird das Thema sowohl aus technischer, organisatorischer und rechtlicher Sicht betrachtet. Auch Hinweise zu Verkaufsförderung und Marketing kommen nicht zu kurz.

25.9. – Joomla! im professionellen Umfeld. Am Tag zwei bildet Joomla! selbst den Schwerpunkt. Zielgruppe sind Unternehmen, die Joomla! für sich selbst oder im Kundenauftrag einsetzen möchten.
Die Joomla!-Spezialisten zeigen, welche Möglichkeiten das CMS bietet, wo seine Grenzen liegen, sie nennen Vorteile des Systems, werden aber auch Nachteile nicht verschweigen.

26.9. – Community Day. In lockerer Atmosphäre endet die dreitägige Veranstaltung mit einem Treffen und Gedankenaustausch der großen Joomla!-Community.


Gewinne je eines von fünf Joomladay Tagestickets
In den nächsten Tagen möchten wir 5 Tickets verlosen, damit kommen wir zwar nicht in die Tagesschau, aber es ist eine Aktion. Das ganze soll so ablaufen, das Intressenten an verlosung[at]joomladay.de eine E-Mail mit Vorname, Name und dem Tag für den Sie das Ticket haben möchten schicken. Am Mittwoch 09.09.2009 um 24:00 ist dann Schluss und wir ziehen die Gewinner, die dann auch auf der Webseite bekannt gegeben werden.

Mehr Informationen finden Sie hier:


Mambo/Joomla - Day (http://www.joomladay.de/)
Joomla! im deutschen Sprachraum (http://www.joomla.de/)
VirtueMart: Your free e-commerce solution. - Welcome... (http://www.virtuemart.net/)
JoomlaDay 2009 - Gewinne ein Tages Ticket (http://www.joomla-aktuell.de/news/allgemeine-news/joomladay-2009-gewinne-ein-tages-ticket.html)
Kurzinfos und Aktuelles gibt es via twitter (http://twitter.com/joomlatag)
Twitts über JoomlaDay Deutschland twitter (http://twitter.com/#search?q=%23jd09de)

 
TobiaZ
10-09-2009, 20:36 
 
Ist doch ein reines Werbeposting, oder? Diese sind unerwünnscht.

Ich bin aber sicher, Berni freut sich über eine kurze Zusammenfassung für eine News auf der Startseite. Die kannst du AFAIK sogar selbst einstellen.

Danke.

PS: Dieser Thread wird dann in kürze gelöscht!

 
Neo_
10-09-2009, 22:01 
 
Na ja, Werbeposting ist es eher nicht. Die Veranstaltung ist doch nicht kommerziell.

Auf der JoomlaDay.de Seite ist eine Presseerklärung. (http://www.joomladay.de/component/content/article/16-2009/87-aktuelle-pressemitteilung-zum-joomla-und-virtuemart-day.html)
Fuer eine News auf der Startseite werden sie sich die Organisatoren (ich gehoere übrigens nicht dazu) bestimmt sehr freuen

:danke:

 
Berni
11-09-2009, 18:39 
 
@Neo_

ja ja, du darfst auch was schreiben ;)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.