5 Werte einer html Page in PHP übernehme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Werte einer html Page in PHP übernehme

    Hallo,

    leider muss ich mich jetzt an euch wenden da ich ein kleines Problem habe.
    Wir wollen auf unserer LanParty einen Benchmark Kontest durchführen.
    Dazu sollte ich im Intranet eine Page basteln in der man 5 Werte eintragen kann (IP; Nickname; OperatingSystem; Grafikkarte; 3dmarkPunktzahl)
    Diese 5 Werte sollen dann auf einer php Seite absteigen aufgelistet werden.

    Die html Page zum eintragen der Werte hab ich schon gemacht, aber leider hab ich keine Ahnung davon wie man den PHP Code dazu schreibt.
    Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen.
    Die Tabelle gibt es hier zum download

    http://www.magicscar.de/3dmark.htm

  • #2
    Hmm am Besten machst du erstmal auf die <option> tags ein value="wert" mit drauf, und dann benutzt du einfach in der xxx.php datei die values bzw. names als variablen, z.B. wird aus <input ..blablabla.. name="ip"> dann einfach $ip im php script..
    hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, melde dich doch einfach bei mir wenns nicht klappt!
    Eine Signatur ist nur eine Signatur für diejenigen die eine Signatur mit ihrer Signatur signieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X