php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
sIFR 3 - Selector für Links


 
ranopalepu
02-04-2010, 17:03 
 
Hallo,

Ich hoffe dass ich im Off-Topic richtig bin, sIFR passt ja auch nicht wirklich mehr in den Javascript Bereich.
Ich habe folgenden HTML Code

<div id=“box“>
<p class=“normal“>Text <a href=““ class=“grey“>Link</a></p>
</div>
Dabei habe ich eine Background- und Schriftfarbeinstellung in der sIRF Konfigurationsdatei definiert, allerdings möchte ich dabei für den Link eine andere Farbe verwenden, als für den normalen Text.
Die sIRF Dokumentation sagt folgende Selektoren sind erlaubt (Selectors in sIFR 3 Documentation & FAQ (http://wiki.novemberborn.net/sifr3/Selectors)):



h1
h1 > em
h1 em
.foo
h1.foo
#bar
h1#bar
h1#bar.foo
#bar.foo
.foo.baz

Und fügt folgendes hinzu (Selectors in sIFR 3 Documentation & FAQ (http://wiki.novemberborn.net/sifr3/Selectors)):

If you want to use a general selector and more specific ones, make sure the most specific one is replaced first. i.e. 'h1.foo' is higher on the page than 'h1' Meine Konfiguration sieht so aus, die Schriftfarbe bleibt allerdings weiß!

sIFR.replace(font, {
selector: '.grey.normal',
css: '.sIFR-root { color: #cccccc; }'
});
sIFR.replace(font, {
selector: '.normal',
css: '.sIFR-root { background-color: #000000; color: #ffffff; }'
});Edit:

Geändert von ranopalepu (http://www.php-resource.de/forum/posthistory.php?p=637957) (02-04-2010 um 14:06 Uhr)Ich glaube eure Zeiteinstellungen sind nicht mehr ganz korrekt!

 
ranopalepu
02-04-2010, 17:17 
 
Habe eine Lösung gefunden, da hatte ich wirklich ein Brett vor meinem Kopf:

sIFR.replace(font, {
selector: '.normal',
css: '.sIFR-root { background-color: #000000; color: #ffffff; } a { color: #cccccc; }'
});

 
h3ll
02-04-2010, 17:18 
 
Ich glaube eure Zeiteinstellungen sind nicht mehr ganz korrekt!

Die Zeitzone kannst du unter "Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern" einstellen.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.