php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > SQL / Datenbanken
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SQL / Datenbanken Probleme mit SQL? Hier könnt ihr eure Fragen zu SQL (MySQL, PostgreSQL, MS-SQL und andere ANSI-SQL Server) los werden.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 19:30
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Abfrage funktioniert nicht

Abfrage funktioniert nicht.
Bin nicht sichr ob ber Syntax richtig ist.

PHP-Code:
$abfrage SELECT FROM lotto WHERE
zahl1 in 
("$zahl1","$zahl2","$zahl3","$zahl4","$zahl5","$zahl6"); 
  #2 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 19:31
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wieviele Threads willst du noch zu dem Thema aufmachen? Und wann gedenkst du die Grundlagen zu lernen?
  #3 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 19:36
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe nur eine Frage gestellt und hoffe auf Antwort.
  #4 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 19:42
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die hast du bereits bekommen. Mehrmals.
  #5 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 19:47
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Leider nicht zum Thema
  #6 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 19:56
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei dieser Abfrage erhalte ich : syntax error, unexpected T_STRING
Was mach ich denn da falsch?

PHP-Code:
$abfrage SELECT FROM lotto 
  #7 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 20:07
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du hast noch immer nicht die String-Grundlagen gelernt.
  #8 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 20:21
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sind Sie mir bitte nicht bösse, das ich beruflich so eingespannt bin und keine Zeit habe mich in verschiedene Sachen einzulesen. Trotzdem Danke für ihre Antwort.
  #9 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 20:31
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
Sind Sie mir bitte nicht bösse, das ich beruflich so eingespannt bin und keine Zeit habe mich in verschiedene Sachen einzulesen. Trotzdem Danke für ihre Antwort.
Wenn du keine Zeit hast, dann musst du dir eben Jemanden anschaffen, der die Arbeit für dich macht. Sorry, aber so ist das eben. Wenn ich keine Zeit hab mich mit meinem Auto zu beschäftigen, muss ich es auch in die Werkstatt bringen.
  #10 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 20:34
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ...beim Auto hast du recht, denn das braucht man um seinem Erwerb nach zu gehen.

PHP, SQL ist nur ein Hobby.

Trotz dem Danke
Gute Nacht
  #11 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 20:39
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
Ja ...beim Auto hast du recht, denn das braucht man um seinem Erwerb nach zu gehen.

PHP, SQL ist nur ein Hobby.
Sorry, aber das ist ein blöder Vergleich.

Auto kann auch nur Hobby sein. Und PHP/SQL kann man zum Arbeiten brauchen. Ich zB. brauch mein Auto nicht für die Arbeit. Ich verwende es nur in der Freizeit. Trotzdem muss ich für Service, usw. zahlen, wenn ich es nicht selber machen möchte/kann.
  #12 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 20:48
Melewo
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Melewo ist offline
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 365
Melewo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
PHP, SQL ist nur ein Hobby.
Deine Scripts, was ich bisher so las, drehten sich um Zinsberechnungen und Lottozahlen. Hört sich für mich mehr nach Scripts für Seiten zum Geldverdienen an. Wenn es als Hobby gedacht ist, so fange doch mit einfachen Scripts an, bei denen Du dann Gelegenheit hast, die Syntax besser kennenzulernen.
  #13 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 20:49
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Tastatur
LESEN (Punkt 4) und lernen. Und auch ein wenig selber denken.

Und das hier könnte auch noch helfen

Peter

PS: und wenn noch ein komplett neuer Thread von dir zu diesem Thema kommt, dann ist ist Schluss mit lustig.
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite

Geändert von Kropff (19-04-2013 um 20:52 Uhr)
  #14 (permalink)  
Alt 19-04-2013, 20:54
Tastatur
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Tastatur ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 159
Tastatur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geht klar Peter

Morgen hab ich noch mal Zeit dafür.
  #15 (permalink)  
Alt 20-04-2013, 02:00
Guenni61
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Guenni61 ist offline
Registriert seit: Nov 2011
Ort: Viersen
Beiträge: 128
Guenni61 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
Abfrage funktioniert nicht.
Bin nicht sichr ob ber Syntax richtig ist.
PHP-Code:
$abfrage SELECT FROM lotto WHERE
zahl1 in 
("$zahl1","$zahl2","$zahl3","$zahl4","$zahl5","$zahl6"); 
Hi Tastatur,

warum benutzt du die Abfrage: Import funktioniert nicht
nicht einfach so, wie ich sie gepostet habe?

Oder das Script in Import funktioniert nicht
unter "Eine andere Variante wäre noch . . .".

Ich poste keine Scripts, die ich selber nicht programmiert und getestet habe. Und beide Varianten funktionieren.
Wenn dir dabei etwas unklar ist, dann frag' einfach nach.

Gruß
Günni
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
if-Abfrage funktioniert nicht Mathes PHP Developer Forum 6 01-08-2006 22:44
if Abfrage funktioniert nicht? maximus Caesar PHP Developer Forum 7 04-05-2006 09:55
Abfrage Funktioniert nicht! nlochat SQL / Datenbanken 4 06-10-2005 17:43
Mysql Abfrage funktioniert nicht Marco Gutenhof SQL / Datenbanken 6 06-12-2003 14:07
Abfrage funktioniert nicht! moe152 SQL / Datenbanken 4 21-04-2001 19:30

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.