Probleme bein hochladen von tabellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bein hochladen von tabellen

    Huhu,

    ich ziehe gerade mit meinem Online Forum um, nun möchte ich auf dem neuen Server die tabellen hochladen (alles per phpmyadmin). Nur leider funtkioniert es nicht wenn die tabelle ca 1mb beträgt Dann erscheint eine Meldung dies ist kein mysql befehlt
    Bei den kleineren tabellen funtkioniert es wunderbar.. nur nicht bei den grösseren...

    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte ? Wäre super dankbar

    Gruss, Dennis
    Design und Art Forum unter www.DesignerArea.de :] # Your place for creativity #

  • #2
    kann an der Filegröße liegen oder ein Fehler in der SQl-Anweisung

    Ich vermute mal eher an der Filegröße. Viele Hoster bieten die Möglichkeit große Datenbanken mittels eines kleines Scriptes direkt in die Datenbank zu laden. (such mal in den FAQs deines Providors)

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      der provider ist ein server von einem kumpel der in einem rechenzentrum steht
      Design und Art Forum unter www.DesignerArea.de :] # Your place for creativity #

      Kommentar


      • #4
        Dann sollte der Zugriff auf den Server per SSH haben, dann könntest du ihn doch mal bitten das ganze für dich zu erledigen (würde ja wahrscheinlich auch nur einmal sein).
        "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

        Kommentar


        • #5
          Hm, hatte auch schon Probs mit grossen Tabellen.
          Am einfachsten wars dann, zuhause das *.sql mit dem Editor zu öffnen, dann die Befehle mit copy und paste häppchenweise ins SQL-Befehls-Fenster von phpmyadmin zu kopieren. Bei mir gingen damals so ca. 2MB aufs mal, soweit ich mich erinnere.
          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X