neuste zeile ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuste zeile ausgeben

    Hallo,

    Ich hätte da eine kleine frage, was bei meiner auslesung falsch sein könnte. Ich hab sie nach Zeit geordnet aber er gibt sie mir nicht aus.

    PHP-Code:
    $SQL_statement="Select * FROM t_ueberweisung Where zulogin = '$login[0]' Order by wann DESC Limit 5";
    $ergebnis=mysql_query($SQL_statement);

    while(
    $data=mysql_fetch_array($ergebnis))
    {
    echo 
    $data['zulogin'] . " " $data['login'] . "<br>";


  • #2
    wird dir überhaupt ein datensatz geliefert?
    mach mach ein echo mysql_numrows(); nach dem query, bzw. ein mysql-error()
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Ein kleiner Typ. Beschaffe dir eine SQL Konsole und teste dein Statement erstmal dort. Wenn es dort funktioniert und dir die richtigen Daten ausgegeben werden dann kannst damit in dein Skript gehen.
      Ansonsten versuch doch mal ob du mit der Funktion mysql_error etwas näheres herausfindest.
      Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

      Kommentar

      Lädt...
      X