Blödes Problem mit Lokal/entferntem server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blödes Problem mit Lokal/entferntem server

    hat sich erledigt

    (nein es tut noch nicht)
    Zuletzt geändert von BlackPixel; 11.03.2003, 16:10.

  • #2
    lass hier mal die " weg: $sysdb["email"] >> $sysdb[email]

    btw: hier sollte ein semikolon ans ende: <?php echo $email[COLOR=red];[/COLOR] ?>
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Wann tritt solchen Pennern mal endlich jemand mit Anlauf in den Ar*** ... das Argument "ich habe keine Zeit" ist ja wohl das dämlichste Argument aller Zeiten ... wenn Du keine Zeit hast ... dann laß das Coden!!

      Ich begreife nicht wie man so jemandem helfen kann ... dafür muß man ja wohl ein echter Poser sein ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von goth
        Wann tritt solchen Pennern mal endlich jemand mit Anlauf in den Ar***
        was das angeht, verlassen wir uns immer voll auf dich :-)
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Danke ... denn auch ich brauche eine Aufgabe ... ich habe viel zuviel Zeit ... !!

          Außerdem bist Du ja auch nicht gerade als zurückhaltend bekannt ... !

          Ich halte diese (BlackPixel's) Einstellung für eine Absolute Frechheit ... jetzt kommen hier also nicht mehr nur die, die zu Faul sind ein Manual zu lesen ... !
          Zuletzt geändert von goth; 11.03.2003, 15:34.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            Wann tritt solchen Pennern mal endlich jemand mit Anlauf in den Ar*** ... das Argument "ich habe keine Zeit" ist ja wohl das dämlichste Argument aller Zeiten ... wenn Du keine Zeit hast ... dann laß das Coden!!

            Ich begreife nicht wie man so jemandem helfen kann ... dafür muß man ja wohl ein echter Poser sein ... !
            Warum brüllst Du hier so rum und beleidigst mich? Habe ich das schon mit Dir gemacht? Und das mit keine Zeit, hat sich eigentlich auf den Text bezogen den ich geschrieben hab.

            Wenn Du Dich abreagieren musst, geh aufs klo und steck Dir die Bürste rein oder sonstwas, aber mach mich hier nicht Dumm an.

            @ Wurzel: Jo, thx, werd das mal probieren (jetzt wo ich ja wieder Zeit hab)

            Ansonsten: Das war nun das 2. mal das ich mich auf diese Weise blöde anmachen lass. Aber gott sei dank gibts auch nette leute auf der Welt...

            Kommentar


            • #7
              Du glaubst Doch nicht ersthaft das ich mich von Dir verarschen lasse!

              Du kommst Da hin wo Du hingehörst ... auf meine Ignorier-Liste!
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Find ich ne gute Idee. Zumal ich von Dir noch nie was konstruktives gelesen hab.

                So hab ich wenigstens ruhe

                Kommentar


                • #9
                  Ja ... und ich brauche den faulen Schrott den Du schreibst auch nicht mehr zu lesen ... so ist beiden geholfen ... !

                  Ich kann doch nichts dafür das Du nicht lesen kannst ... !

                  *plonk*
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    köstlich....
                    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X