[mySQL] Einzelne id selektieren und dann editieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [mySQL] Einzelne id selektieren und dann editieren?

    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein Newssystem zu coden. Die Daten in die MYSQL DB zu schreiben ist ja noch ganz easy, aber irgendwie fehlt mir die richtige Vorstellung davon, wie ich eine einzelne id selektieren kann und diese dann editieren bzw löschen kann!?

    Bzw wie ich einzelne News per id auswählen kann? (news.php?id=12)

    mfg martin

  • #2
    lol...zur fast der sleben Zeit wurde genau das selbe gefragt...

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=18940

    ^^ kuck da....

    aber ist auch SQL

    mod move to SQL plz
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Würde mal in das MySQL Handbuch schauen...

      SELECT * FROM tbl_Name WHERE ID = '$ID'
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        mann mann günni schon wieder da....
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X