Kurzfrage gleichzeitiges Update 2er Table

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzfrage gleichzeitiges Update 2er Table

    Hey,

    ich verfolge zurzeit ein paar Ideen um mein Projekt fortzuführen, deshalb hab ich eine kurze Frage. Es reicht mir eigentlich ein ja oder nein, wer nett und gerade Zeit hat kann auch gleich den Befehl dazu liefern.

    Hab in der MySQL Referenz noch nicht nachgeschaut aber in Navision z.B. ist das auch möglich.

    Ich suche eine Befehl der gleichzeitig zwei Tabellen pflegt, d.h. ich erfasse z.B. in der ersteren Tabelle Username, eMail, Wohnort usw.
    Diese Daten sollen dann sowohl in der ersteren als auch letzteren Tabelle eingepflegt werden


    Vielen Dank und Gruß

    Christian
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    Re: Kurzfrage gleichzeitiges Update 2er Table

    zwei tabellen mit einem mysql-statement updaten geht nicht.

    musst du schon separat, eine nach der anderen, machen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X