link in mysql Datenbank einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • link in mysql Datenbank einfügen

    Hi Leute,

    war auf meiner Suche leider nciht so erfolgreich, daher die Frage an Euch!!!

    Ich möchte einen Link in eine Tabelle unter mysql schreiben. Eine php Abfrage zeigt mir dann das Ergebnis mit dem Link, bei dem ich dann mit einem Klick auf die Seite komme, die ich dann angebe.

    Wie soll ich das realisieren???

    Danke Ibra
    dumm ist, wer dummes tut...

  • #2
    war auf meiner Suche leider nciht so erfolgreich, daher die Frage an Euch!!!
    Naja, vielleicht nicht mit Link, also letztendlich ist ein Link auch nur ein String, oder? Und dazu findet man sicher viele Einträge.
    Ich möchte einen Link in eine Tabelle unter mysql schreiben
    Nimmst du den INSERT Befehl für
    Eine php Abfrage zeigt mir dann das Ergebnis mit dem Link,
    dafür den SELECT
    bei dem ich dann mit einem Klick auf die Seite komme
    header() (PHP)
    die ich dann angebe
    wie angebe? ich denk du klickst drauf?

    Kommentar


    • #3
      so funzts

      Du musst einfach den code des links im html code in die MySQL Datenbank eingeben

      Also z.B. in einer Tabelle mit einem Feld "Link" folgendes eingeben:
      <a href="http://dein_link_zu_einer_site_oder_datei.htm">Das erscheint dann unter der Abfrage</a>

      Viel Erfolg:

      Gruß
      EBA

      Nochmal Danke an EBA
      dumm ist, wer dummes tut...

      Kommentar

      Lädt...
      X