Benutzer unter MYSQL / grafische Oberfläche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzer unter MYSQL / grafische Oberfläche?

    Hallo,

    wie kann man am schnellsten Datenbankbenutzer unter MYSQL erzeugen. Muss man diese wirklich mittels 'insert into...' von Hand in die System-Table 'user' eintragen? Oder geht's auch einfacher?
    MYSQL unter Windows 2000

    Und dann hätte ich noch eine Frage:
    Wie gibt man am schnellsten Daten ein. Gibt es irgendeine grafische Oberfläche zur Datenein - und Ausgabe?
    Òder geht auch das nur über sql-Kommandos?

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Bin noch Anfänger.


    Andreas

  • #2
    http://www.it-netservice.de/
    Das ist ein Programm für MySQL !
    Ansonsten nimm den phpMyAdmin: http://www.phpwizard.net

    Kommentar


    • #3
      hi

      ich benutze seit längerem mysqlfront zur kompletten administration meiner mysql-db (http://www.mysqlfront.de) und bin ganz zufrieden damit.

      benne

      Kommentar

      Lädt...
      X