[MSSQL] mysql zu MSSQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [MSSQL] mysql zu MSSQL

    Hi leute,

    Ich bin gerade an nem Kundenprojekt und verwende dazu Mysql, nun wünscht der Kunde das ganze aber in MSSQL als datenbank....

    Wie kann ich das am besten von mysql auf mssql "portieren" kann ich die tables irgendwie importieren oder muss ich das ganze nochmals im mssql "nachbauen" ?

    Vielen Dank

    bazn

  • #2
    wenn du keine mysql spezifischen sachen verwendest, brauchst du auf SQL seite nichts zu machen.
    die php seite wird sich schon etwas ändern.

    aber das solltest du ja schnell rauskriegen.

    Kommentar


    • #3
      ja das php seitige is kein grosses problem nur eben um auf meine frage zurückzukommen kann ich die mysql tables irgednwie in mssql importieren? und wen ja wie?

      mfg

      bazn

      Kommentar


      • #4
        Wenn du phpMyAdmin benutzt kannst du über den Menüpunkt "Exportieren" deine Struktur und Daten in eine *.sql-Datei exportieren.
        Diese rufst du dann im MSSQL auf und lässt das Script abarbeiten und die Struktur und die Daten sind im MSSQL vorhanden - es sei denn, du nutzt MySQL-spezifische Dinge.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar

        Lädt...
        X