LongText wird abgeschnitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LongText wird abgeschnitten

    Hallo,

    ich rufe aus einer Mysql - DB Daten aus einem LONGTEXT - Feld über eine ODBC - Verbindung ab. In der DB sind diese Daten ordnungsgemäß gespeichert. Lasse ich mir diese Daten in einer PHP-Seite ausgeben, fehlt ab einem bestimmten Punkt der Rest des Textes.

    WARUM?

  • #2
    - Wie gibst du die Daten aus?
    - Ab Welcher Stelle fehlt der Text?
    - gib dazu ein Beispiel!
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Anbei der Quellcode in einer Textdatei.

      Die Textzeichen die übertragen werden liegen bei ca. 4100 Zeichen.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Esetz mal diese Zeile:
        PHP-Code:
        <?php echo str_replace(chr(13), "<br>"$article_cDescription); ?>
        durch
        PHP-Code:
        <?php
        $neue_variable 
        str_replace(chr(13), "<br>"$article_cDescription);
        printf("$neue_variable");
        ?>
        Wenn ich nicht irre steht ja da der Text drin
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          Keine Wirkung. Kommt genau das gleiche raus.

          Kommentar


          • #6
            Hör' nicht auf den Blödsinn ... (alleine der print("$variable") Scheiß ist lächerlich)

            schau' dir lieber an auf welchem Wert die Ini-Einstellung "odbc.defaultlrl" steht ... die gibt an wie viele Bytes eines LONG-Feldes übertragen werden ... normalerweise sind das 4096 Bytes ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Super vielen Dank für Deine Hilfe.

              Kommentar

              Lädt...
              X