Datenbankstruktur ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankstruktur ausgeben

    Hallo,

    wie kann ich die Struktur einer Tabelle ausgeben?

  • #2
    hi,

    das hängt von der verwendeten db ab (: sprich bei so einer allgemeinen fragestellung wirst du keine antwort bekommen.

    sike

    Kommentar


    • #3
      ich nehme an per PHP?
      z.B. für MySQL: http://www.php.net/manual/en/functio...field-type.php schau dir das Bsp. an

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ich meinte mit MySQL und PHP als Ausgabe

        Kommentar


        • #5
          MIt den Script von asp2php hat es geklappt! DANKESCHÖN!!

          Kommentar


          • #6
            Ein Script von asp2php?!?!?!?!

            Das war ein Link auf das PHP-Manual ...
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Hm ... mal scharf nachdenken ... ob ich jemals was zum PHP-Manual beigetragen hatte ...
























              ... Hm ... ähm .... nicht dass ich wüsste .... trotzdem Danke für die Blume

              Kommentar

              Lädt...
              X