unterschiedliche ergebnisse bei umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterschiedliche ergebnisse bei umfrage

    ich habe eine umfrage geschrieben. die funktioniert eigentlich so wie ich das wollte. jetzt bin ich aber auf einen kleinen fehler draufgekommen.

    ich habe zwei scripte, die die db auslesen.
    eines auf der startseite. hier kann man abstimmen bzw. das ergebnis ansehen. http://www.stellarossa.at/beachsoccer-futsal.htm

    ein zweites, das nur für die umfragen zuständig ist.
    http://www.stellarossa.at/umfragen.php?id=4

    auf folgendes problem bin ich vor kurzem gekommen:
    es werden leicht unterschiedliche ergbnisse bei ein und der selben umfrage angezeigt.

    woran könnte das problem liegen?
    sogar das gesamtergebnis an abgegebenen stimmen differiert schon bei 60 stimmen um 1! (das kann ja auch kein rundungsfehler sein!)

  • #2
    Re: unterschiedliche ergebnisse bei umfrage

    Original geschrieben von steve-x
    woran könnte das problem liegen?
    an den abfragen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Ich denke jedem hier wird eine ordentliche Analyse sehr viel leichter fallen, wenn wir uns nicht noch zusätzlich mit dem Lesen irgendwelcher Quellcodes aufhalten müssen ... danke für diese Rücksicht !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        jetzt wollte ich euch schon mit codes belästigen. aber beim formatieren, damit man nicht unnötig scrollen muß bin ich bei einem der beiden scripte draufgekommen, dass mir ein kleiner tippfehler unterlaufen ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X