Problem beim Zugreifen auf Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Zugreifen auf Datenbank

    Hallo Leute,

    arbeite mit der PHP Version 4.3.9. Einem Apache HTTP Server 2.0.51 und mySQL Datenbank.
    Nun möchte ich eine Tabelle aufrufen mit 4000 Datensätzen. NAch einer gewissen zeit wird mir eine Seite im Explorer angezeigt, das die Seite nicht angezeigt werden kann. Liegt das daran das ich eine zeit überschritten habe, oder die datenmenge zu gross ist??? Wie kann ich das ganze beheben?? Gibt es dafür eine Lösung??

    Wie kann ich max_input_time ändern und max_execution_time???

    Danke für die Hilfe

    gruss Azubi-Tigerente

  • #2
    andere Frage: Kannst Du überhaupt eine Seite dargestellt bekommen?

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

    Kommentar


    • #3
      also ich würde erstmal die Abfrage in PhpMyAdmin testen und die Zeit auch notieren, falls i.O. ist, dann dein Script überprüfen. Sonst könnte ini_set dir bei ändern der Werte helfen.

      Kommentar


      • #4
        Hilfestellung

        Also mein phpMyAdmin startet recht gut. Wird immer automatisch beim Systemstart gestartet. der Apache-Server läuft bei mir lokal.
        Wie muss ich die Funktion ini_set einbinden?? nhabe da echt keinen Plan. bein ein Microsoftversauter Programmierer. Eigene mir sozusagen gerade php und mySQL an.
        Das problem mit der Seite laden tritt auch nur auf wenn ich mir alle datensätze anzeigen lassen will. Will ich nur einen teil mir anzheigen lassen funtkioniert es. Habe auch keine Ahnung wie ich das problem lösen kann und wo genau das Problem liegt.....

        Kommentar


        • #5
          Re: Hilfestellung

          Original geschrieben von azubi-tigerente
          Also mein phpMyAdmin startet recht gut. Wird immer automatisch beim Systemstart gestartet. der Apache-Server läuft bei mir lokal.
          ich denke hier hast du was falsch verstanden. der phpMyAdmin (PMA) ist nicht mit der datenbank mySQL zu verwechseln.

          also nochmal .... hast du mal deine query im PMA eingetragen?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            nein

            wo kann ich den query bei phpmyadmin eintragen??
            ich habe einen mySQL Query Browser. Ein selbstständiges Programm zum Verwalten von Datenbanken und Tabellen. Dort kann ich ohne Probleme die Datenbank aufrufen bzw die Tabelle aufrufen. Dauert ein bischen bis alle 4000 Datensätze angezeigt werden aber funktioniert.

            Kommentar

            Lädt...
            X