[SQL allgemein] Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SQL allgemein] Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

    Hallo

    Kann mir jemand helfen die Fehlermeldung "Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)" zu beheben?

    Habe leider keine Ahnung.

    Wie der Fehlrer entstand: Über ein PHP-Script wird eine Verbindung zur MySQL Datenbank hergestellt mit mysql_connect. Die ersten Tage funktionierte es, aber nun gibt es diese Fehlermeldung aus.

    Was ich bereits festgestellt habe: Das Script enthält kein mysql_close(). Ich vermute, das Script wird auf einem Linux/Unix-Server ausgeführt und es kann keine Verbindung herstellen, da zuviele Verbindungen offen sind. Wie gesagt weiss ich's aber nicht. Was mach ich nun. (Wieso ich das nicht genau weiss?: Das Problem tritt nicht bei mir auf, ich bin nur die, die das Problem lösen sollte.)

    Vielen Dank

  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending
    Zuletzt geändert von asp2php; 10.02.2005, 13:20.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      da ich ein ähnliches Problem habe wollte ich dem Link im Post folgen. Leider trifft der ins leere.

      gruss
      Godfrey

      Kommentar


      • #4
        Link gefixt

        Kommentar

        Lädt...
        X