Usersucher -> nur ein User wird anezeigt !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Usersucher -> nur ein User wird anezeigt !

    PHP-Code:
    <?php
    include "shared/class/class.config.php";
    $conf_pass= new Config("shared/config/pass_conf.php");
    include 
    $conf_pass->pfad_ums_class;
    $fa_ums= new fa_ums(1);
    $profil=true;
    include 
    "fa_pass.php";
    include 
    $conf_pass->pfad_inc."/functions.inc.php";
    if(
    $step == "") {
    ?>
    <form action="?step=2" method="POST">
    <h2>Usersuche</h2>
    Suche nach:<br>
    <br>
    PLZ: <input type="Text" name="plz" size="25" maxlength="100">
    <br>
    <br>
    <br>
    <input type="Submit" name="" value="Ab dafür">
    </form>
    <?php
    }
    if(
    $step == "2") {
    $ErgebnisseAuslesen "select * from fa_pass0_data where replace
    (plz, ' ', '') = replace('" 
    addslashes($plz) . "', ' ', '') ORDER BY user_id ASC;";
    $ergebnis mysql_query($ErgebnisseAuslesen);
    while(
    $row mysql_fetch_object($ergebnis))
    {
    $bla $row->user_id;

    }
    $FuerDieErgebnisse "select * from fa_pass0_login WHERE 
    user_id = '
    $bla' ORDER BY user_id ASC;";
    $ergebnis2 mysql_query($FuerDieErgebnisse);
    while(
    $row mysql_fetch_object($ergebnis2))
    {
    echo 
    $row->nic;

     
    ?> 
    <br>
    <?php


    ?>
    <?php
    }

    Was mache ich falsch das er mir nur einmal $row->nic ausgibt ? er soll mir alle User mit der gleichen Postleitzahl komplett ausgeben.

    und wies sieht das aus wenn ich nach PLZ, Männlich und weiblich suche und PLZ 33034 und Männlich gleichzeitig suche das er mir dann auch nach beiden sucht und nicht nur nach männlich oder 33034 .

    mfg Donik

  • #2
    Re: Usersucher -&gt; nur ein User wird anezeigt !

    Was mache ich falsch das er mir nur einmal $row->nic ausgibt ? er soll mir alle User mit der gleichen Postleitzahl komplett ausgeben.
    tja, laß mich raten

    benutz mal JOIN.

    und wies sieht das aus wenn ich nach PLZ, Männlich und weiblich suche und PLZ 33034 und Männlich gleichzeitig suche das er mir dann auch nach beiden sucht und nicht nur nach männlich oder 33034 .
    tja, laß mich raten
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ähm ja JOIN.. wo muss ich das einsetzen ? normalerweise hilft mir mein kollegge dabei aber der ist im Urlaub ich warte noch auf mein php buch :-)

      Kommentar


      • #4
        Forum durchsuchen
        Google

        Kommentar


        • #5
          ja super ich suche schon die ganze zeit das forum durch... wofür gibts denn das forum wenn ich bei google suchen soll ? irgendwer wird doch wohl wissen wo mein fehler liegt

          Kommentar


          • #6
            Zum Thema JOINs: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=28292

            Zum Rest: Wenn du JOIN richtig verwendest, kannst du dir abhängig von der Benutzereingabe dein WHERE zusammenbauen
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar

            Lädt...
            X