DB - Backup Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DB - Backup Problem

    Hi.

    Ich möchte von meiner DB ein Backup machen.
    Leider klappt das nicht.
    Alle Tabellen werden ausgegeben, nur bei einer, die etwas größer ist (ca 450 kb) gibts Probleme.
    Nach einiger Zeit bekomme ich die Meldung "diese Seite kann nicht angezeigt werden"
    Einen direkten Zugriff zu MySQL hab ich nicht, da es sich um einen FreeService handelt.
    Ich hatte mal ein Script, das mir das Backup per php direkt auf den Webspace speichert, das funktioniert jedoch nicht.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar, denn ich muss dieses BAckup dringend machen, da ich den Provider wechseln muss!

    Vielen Dank
    Standy

  • #2
    schlecht!

    hast du es mal mit sqlfront versucht? http://www.php-resource.de/devtools.php

    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Über was versuchst du deine Daten zu sichern.
      Mit diesem Skript das du bekommen hast ?

      Hast du schon den PHPMyAdmin genutzt ?

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Antworten.

        Klar hab ich phpMyAdmin versucht, aber wie gesagt. Da gibts anscheinend immer ein "Timeout" oder so.

        Dieses MySQL Front hab ich versucht, jedoch kann ich mich irgendwie net auf die DB einloggen. (die ja irgendwo hier im web ist)

        thx
        Standy

        Kommentar


        • #5
          Dann hat dein Provider das so eingestellt, dann kannste du da im Moment nix machen.
          Musst du dir halt mit nem Trick helfen.

          Wie wäre es wenn du dir ne Php Datei erstellst, in welcher du die einzelnen Tabellen der Datenbank dumpen tust ?

          Also einfach wie wenn du ne Select Abfrage machst, da halt den Dump Befehl rein ? Da könnte es mit der Größe klappen.

          Du kannst ja einfach von jeder Tabelle über Select Into Outfile die Daten nacheinander herunterladen.
          Dann kannst du z.B. über PHPMyAdmin die Struktur herunterladen.

          Wenn du die Sachen wieder für den neuen Provider brauchst, stellst du erst die Struktur her und dann per LOAD DATA die Daten wieder reinladen.

          Ist zwar kompliziert müsste aber klappen.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du noch fragen hast zu Syntax kein Problem, aber du kannst ja auch mal in der Doku von MySQL schauen, da stehts auch gut drinnen

            Kommentar


            • #7
              Vielen Vielen Dank für die schnellen Antworten.

              Irgendwie hats jetzt doch mit dem phpMyAdmin geklappt
              Warum ? k.A.
              Jedenfalls hab ich das Backup jetzt Hier. Hehehe


              Grüße Standy

              Kommentar


              • #8
                Dann haste ja nochmal glück gehabt

                Kommentar

                Lädt...
                X