PHP MySQL DB-Engine mit Abfragen aus einer HTML-Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP MySQL DB-Engine mit Abfragen aus einer HTML-Seite

    Hallo
    Ich bin im Moment an einer Semesterarbeit und Suche ein Tool welches mir erlaubt aus einer HTML-Seite mit KEY-Elementen auf eine MySQL Datenbank zuzugreifen und Daten anzuzeigen. Das Tool sollte für verschiedene Anwendungen gut sein (NEWS usw. ) und sollte in PHP geschrieben sein.
    Ich weiss es sind ziemlich viele Bedingungen aber kann mir jemand einen Tip geben. Es können auch Tips sein die das eine oder andere Kriterium nicht erfüllen.

    Gruss Harti

  • #2
    www.php.net/manual/de
    www.mysql.com
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      http://www.phpwizard.net/projects/phpMyAdmin/index.html

      Kommentar


      • #4
        Für was willst du das Ding den nutzen.

        Für Admin Sachen ist der phpadmin das einfachste (den Link hast du oben dran).
        Theoretisch kannste den ja auch so umschreiben wie du Ihn brauchst.

        Und das beste :
        Er ist in PHP geschrieben

        Ansonsten kenne ich da ned viel, selbst schreibe ist dann angesagt.

        Kommentar

        Lädt...
        X